über mich

Flimk²a, bürgerlich: Irina Tipke

Spritzig kreativ geht’s voran.

Ich schätze mich glücklich, auf eine lange aktive Pfadfinderzeit zurückblicken zu können und immer noch „ganz nah dran“, manchmal auch mittendrin sein zu dürfen. Dadurch fällt es mir leicht, meine Kreativität in immer neuen Produkten umzusetzen.
Ich arbeite mit Stoff, selbst erstelltem Kothen- und Jurtenwebband, Holz, Papier, Folien und mittlerweile auch mit Schmuckaccessoires und die Produktpalette wächst weiter.
Ich liebe die Herausforderung spezielle Kundenwünsche zu erfüllen und tüftele gerne an der optimalen Umsetzung, bis es passt.

Mittlerweile habe ich mit einer Kollegin zusammen einen tollen Laden, in dem wir unsere Ideen und Kompetenzen umsetzen können. Da es schwer ist, zwei Seiten „nebenbei“ zu pflegen, wird auf dieser Seite nicht mehr viel passieren, um so mehr aber auf der Seite von „Wunder & Werk“ – bzw. immer so viel wie uns das Leben machen lässt, während es „einfach passiert“. 😉